© Oliver Schmidt 2017
Dream-Emotion.de Hochzeitsfotograf

Wie bekomme ich ein unverbindliches Angebot ?

Sie rufen uns an oder schreiben eine E-mail an Fototeam@dream-emotion.de 

und nennen ihren Wunsch, wir können uns dann unverbindlich zu einem

Erstgespräch in gemütlicher Atmosphäre treffen und alles genau besprechen.

Dabei erwartet sie eine umfangreiche Bildauswahl und kompetenten Beratung

für Ihre Traumhochzeit.

Kann ich Extras nachträglich zu buchen ?

Ja, sie können selbstverständlich alle bei uns aufgeführten Extras hinzu buchen.

z.b. Paket Upgrade.

Kann ich nachtr. alle Bilder auf USB Stick erwerben ?

Der USB Stick mit allen Bilder in voller Auflösung kann auch nachträglich bei uns bestellt werden.

Bei Paket 3 - 4 - 5 ist der Stick mit allen Bilder bereits enthalten.

Der Preis des USB Sticks mit allen Bildern für Paket 1 und 2 liegt bei 149,00 Euro.

Muss eine Anzahlung geleistet werden ?

20 % Anzahlung des Auftragswertes muss bei Terminbuchung geleistet werden.

Bei Stornierung des Auftrages verfällt die Anzahlung.

Ist ein Rücktritt jederzeit möglich ?

Ja ein Rücktritt vom Vertrag ist jederzeit möglich, allerdings müssen wir zu unserem Schutz

einige Sicherheitsfenster vorgeben.

4 Wochen VOR vereinbartem Termin muß der Betrag auf unserem Firmenkonto eingegangen sein

oder aber als Barzahlung erfolgt sein. Sollte es zu keiner Zahlung kommen verfällt die

Buchungsreservierung, sowie die Anzahlung.

Zusätzlich gelten folgende Fristen für einen Rücktritt vom Termin:

30 Tage vor Termin bekommen sie bei einer Stonierung 70% des gezahlten Betrages wieder.

7 Tage vor Termin bekommen sie bei einer Stonierung 50% des gezahlten Betrages wieder.

Bei einem Rücktritt verfällt die Anzahlung. 

Erscheint der Fotograf alleine zu unserem Termin ?

Wir arbeiten prinzipiell als Team für Sie. Alles Weitere erklären wir Ihnen gerne in einen privaten Termin.

Fotografieren sie mit Blitz in der Kirche ?

Da dies auch meist eine Vorgabe der Kirche/Standesamt ist ohne Blitz zu fotografieren,

können wir Dank aktueller Fototechnik auf einen Blitz verzichten.

Was passiert wenn es stark regnet ?

Bis auf das Portrait Shooting im Park hat es keine Auswirkung auf unsere Arbeit.

Für das Portrait Shooting würden wir ihnen einen kostenlosen neuen Termin

bereit stellen, wo wir das Shooting nachholen.

FAQ und AGB’s

Wie lange dauert es, bis ich die Bilder erhalte ? 

Da alle Bilder bearbeitet werden und ich gerade in der Sommerzeit sehr gut gebucht bin,

kann es zwischen 4-6 Wochen dauern.